Ich freue mich, wenn ich auch im Jahr 2016 ab ca. Februar wieder auf meine Foto-, Bike- und Wandertouren gehen kann, gelegentlch möchte ich auch 2-tägige Touren machen.
Oftmals weiss ich erst am Vorabend, wohin es gehen wird - und dann braucht's manchmal noch ein Stück Improvisation - doch das gefällt mir so.

Ich freue mich über schöne Stimmungen, Landschaften, Blumen, Tiere, und ich bleibe auch immer wieder gerne eine halbe oder auch eine ganze Stunde irgendwo stehen, und passe dann meinen Fahrplan den neuen Gegebenheiten an.


Meine früheren Touren (mittlerweile sind es schon rund 200):


Kontakt: alfred-lehmann@bluewin.ch

Samstag, 31. Dezember 2016

2016 Jahresende

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ich mag nicht einstimmen in das Geklage, wie schlimm das war - ändern kann ich daran ohnehin nicht viel.

Statt dessen will ich lieber nochmal ein paar Bilder von schönen Momenten Revue passieren lassen.





Bei kritischer Durchsicht meiner Berichte muss ich feststellen, dass ich ein paar davon nicht unbedingt hätte schreiben müssen - zu wenig Fleisch am Knochen.

Das will ich im Neuen Jahr ändern.
Ich werde nur dann einen Bericht schreiben, wenn ich etwas Besonderes erlebt habe - es wird also gesamthaft weniger Berichte geben (dafür hoffentlich gar keine uninteressanten...)





Ich habe jetzt mehr Freizeit, und ich will versuchen, ob sich das eine oder andere Mal ein Vogel vor meine Linse verirrt (neu mit einem Tele davor!).
Dafür werde ich mich wohl ein paarmal einen Morgen lang irgendwo in einen Sumpf setzen und warten, ob sich irgend ein Vogel meiner erbarmt.




Ich danke allen gelegentlichen Leserinnen und Lesern für ihr Interesse und wünsche herzlich ein gutes Neues Jahr!

Alfred Lehmann

Die Touren des Jahres 2017 finden sich da:  mittwochstouren17.blogspot.com




1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir auch alles Gute und freue mich auf Deine Beiträge im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen